Das bin ich

Hallo liebe/r Besucher/in,

 

schön, dass Du Dir meine Seite angesehen hast. Du möchtest bestimmt gerne mehr über mich erfahren. Gerne erfülle ich den Wunsch.

 

Ich bin schon immer gerne in der freien Natur und an der frischen Luft gewesen. Somit hatte ich schon lange Kontakt mit dem Thema „Wandern“.

 

Mit meiner Seite möchte ich Dich informieren über Wanderartikel und Wanderrouten. Bei den Wanderartikel informiere ich Dich über deren Qualität und wo sie sinnvoll sind.

 

Über Partnerprogramme zu verschiedenen Verkäufern, hast Du die Möglichkeit, direkt bei den verlinkten Anbietern zu kaufen.

Zu den Wanderrouten nehme ich Dich mit und stelle Dir verschiedene Wanderrouten vor. Bei denen, die ich persönlich schon bewandert habe, lasse ich meine Erfahrungen einfließen.

 

Ich wünsche Dir viel Spar beim Besuch auf meiner Seite. Gerne bin ich auch für Anregungen Deinerseits offen und dankbar.